Hallo, ich finde im Netz einfach nichts passendes. Ich möchte ein Studium (Film & TV) in Asien (Peking, Shanghai, Taipei, Bangkok) machen. Ich finde aber keine Internetseite die alle die Städte/Länder behandelt. Überall steht etwas anderes, einige Angebote sehen mir nicht ganz koscher aus. Zudem sehe ich nirgens ob diese Studiegänge dann auch in Europa anderkannt sind. Vielleicht kennt ihr ja ne passende Webseite! Cheers
Ich kenne keine Infoseite zu diesem doch sehr speziellen Thema. Gibt es viell irgendein grosses Filmforum wo sich Studenten herumtreiben? Aber erzähl doch mal, warum willst du das Studium in Asien machen und nicht hier? Hört sich sehr spannend an!!
Hallo Ich habe bereits in Filmforen und Studieseiten gepostet, leider konnte mir da auch niemand weiter helfen. Deshalb hab ich halt gedacht, ich probiers mal in einem reiseforum. Ein "Warum?" ist schwer zu definieren, aber "warum nicht?" Ich bin momentan nicht gebunden, habe Ersparrtes und liebe Asien!
Ich find die Idee super! Sowas hätte ich früher auch machen sollen aber jetzt bin ich schon ziemlich an Europa gebundn!! Erzähl auf jeden Fall wies weitergeht und was Du so herausfindest